News /

Optimierung der Raffstorelamellen

Motor mit Softstopp

Viele neue Innovationen und Produktoptimierungen
garantieren mehr Komfort in der Bedienung.

FÜHRUNGSSCHIENENHALTER in neuem Design
Neuer Führungsschienenhalter in Fixlänge (54, 59, 64, 69 mm), der gemeinsam mit der Führungsschiene montiert  werden kann. Durch die besondere Geometrie des Halters kann der Akkuschrauber schräg aufgesetzt werden, ohne dass der Schraubenkopf beschädigt wird. Der Schraubenkopf liegt flächenbündig auf.Zusätzlich ein neuer Führungsschienenhalter der in der Tiefe einstellbar ist und ebenfalls mit nur einer Montageschraube gemeinsam mit der Führungsschiene montiert werden kann.Eine neue Einzel- und Doppel-Führungsschiene, jeweils mit Führungsschienenabschluss, runden das Sortiment ab.

OPTIMIERUNG DER RAFFSTORE-LAMELLEN K80, T80, F80
Kragenzug für Texband- und Seilführungsstanzung – zusätzliche Kunststoffteile in diesen Bereichen entfallen. Stegleiterfixierung mittels Leiterkordelhaken. Kleine Texbandstanzungen minimieren den Lichteinfall bei geschlossenem Lamellenbehang.Metall-Führungszapfen doppelt genietet, der sich selber beim Stapeln zentriert. Optimierung der Lamellen-Pakethöhen.Optimierung der Lamellengeometrien K80 und T80 durch kleinere Randbördelungen und flachere Radien = Minimierung der Lamellen-Pakethöhen.

MOTOR MIT SOFTSTOPP
Motor mit integriertem Softstopp. – Keine Klackgeräusche beim Wenden der Lamellen oder beim Erreichen der oberen bzw. unteren Endlage.
4-KANT-WELLE UND MOTOR-BEFESTIGUNGSCLIP
Generell Einsatz einer stranggepressten Alu-4-Kant-Welle. Befestigungsclip als Verbindungsteil 4-Kant-Welle mit Motorwelle.

Händlersuche

Sie haben eine Frage?